Der Unterschied

Züchter vs. Vermehrer

Ein Welpe kommt ins Haus

lesen Sie mehr.......

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Dwarf Rat Pack´s

Zuchtstätte für schwarze Zwergschnauzer.

 

Meine Zucht Dwarf Rat Pack´s wurde 2006 in der FCI (Fédération Cynologique Internationale) eingetragen und seither züchte ich, zuerst Zwergpinscher und später auch Zwergschnauzer mit Liebe, Erfahrung und Achtsamkeit

 

In den ersten Jahren bekam ich mit einigen Zwergpinscher-Hündinnen Welpen, vor allem Tabatha vom Camp Achensee brachte sehr schönen und wesenstarken Nachwuchs. Danke an Margit Spörr für diese wunderbare Hündin!

 

2011 erweiterte die Zwergschnauzer-Hündin Xenia de Illyria, Rufname Nana, unser Rudel. Von Nana sind Aevita und Bonita bei uns geblieben.

 

Ich bin aus familiären Gründen von Österreich nach Deutschland übersiedelt und lebe mit meiner Familie und unseren Hunden in ländlicher Idylle nahe Köln. 

 

Unsere Hundedamen sind Familienmitglieder! Es gibt keine Zwingerhaltung oder getrennte Raumhaltung. Die Welpen werden im Haus mit Garten großgezogen und sehr gut sozialisiert auf ihr Leben vorbereitet. Bei den Elterntieren achten wir selbstverständlich auf Gesundheit und Schönheit im Rassestandard und sehr auf Wesen und Charakter.

 

Unsere Welpen entwickeln sich so zu selbstsicheren Hunden die ihren zukünftigen Besitzern auf Ausstellungen, im sportlichen Bereich, innerhalb der Familie oder als Therapiehund viel Freude machen. Wir stehen Ihnen vor und nach der Übergabe eines Welpen jederzeit zur Seite.

 

Schnauzer - Pinscher sind, konsequent erzogen, freundliche und muntere Begleiter für viele glückliche Jahre.