Der Unterschied

Züchter vs. Vermehrer

Ein Welpe kommt ins Haus

lesen Sie mehr.......

Gästebuch

Kommentare: 43
  • #43

    Dieter (Mittwoch, 14 September 2016 23:37)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #42

    Brigitta Aschenbrenner (Donnerstag, 05 Februar 2015 18:01)

    Liebe Frau Aschenbrenner!
    Ich muss ihnen nochmals sagen, dass meine Freude riesengroß ist.
    Wir haben die richtige Wahl getroffen. Pauline (Butterfly) fühlt sich sichtlich wohl, ist super intelligent, aufmerksam und hat ein super Wesen. Heute ist unser dritter gemeinsamer Tag, sie macht Lacki und Gacki bis heute nur draussen.!!!!!!
    Heute im Sonnenschein haben wir unsere ersten Gehversuche mit Leine absolviert, hat gut geklappt fürs Erste.
    Wahrscheinlich ist für jeden von uns, sein Welpe der klügste und beste, schönste usw., aber ich sehe, dass ganz viel Liebe, Sorgfalt und Erziehung Ihrerseits in diesem Hund steckt.
    Sie haben großartige Vorarbeit geleistet, herzlichen Dank.
    So eine Züchterin kann man sich nur wünschen!!
    Alles Liebe, bis bald
    Ihre Doris und Pauline

  • #41

    Romana Stoizner (Dienstag, 10 September 2013 18:32)

    Liebe Frau Aschenbrenner,
    ich bin sehr begeistert von Ihrer Homepage und den entzückenden Welpen.
    Sie hören Anfang 2014 von mir bezüglich den B-Wurf ihres Zwergschnauzer Weibchens :-) Ich bin sehr an dieser Rasse interessiert und finde sie einfach süß !

    Mit freundlichen Grüßen,

    Romana Stoizner

  • #40

    Christian (Montag, 06 August 2012 05:47)

    Ich bin etwas neidisch auf Deine Homepage! Sie ist außerordentlich gut, super strukturiert, voll mit wertvollem Inhalt und sehr gut zu lesen! Auch die vielen Fotos machen Spaß! Glückwunsch auch dazu!
    Viel Erfolg beim Vermitteln des P-Wurfs!

  • #39

    Heidi Toth (Dienstag, 24 Juli 2012 22:16)

    WOW!

    Deine Homepage ist immer einen Besuch wert, hab schon wieder sooooviele neue Sachen zum bestaunen gefunden!
    Gib unserer Mama Tabatha *hihi* einen Schlabberkuss bittesehr :)

    Bussi auch an dich von uns allen Drei, und bestimmt auch von Nilix hinter dem doppelten Regenbogen...

  • #38

    Anna Perhson (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:17)

    Wir wünschen den A`s, Apollo, Adonis, Athena und Alexis, alles Gute zu Ihrem 6. Geburtstag

    Herzliche Geburtstagsgrüsse
    von
    Achilles und Anna

  • #37

    Gaby Pellegrini (Montag, 21 Mai 2012 18:03)

    Brigitta, alle schreiben so viele wunderbare Sachen hier in Dein Gästebuch.. ich versuchs auch...im Gedenken an Deine wunderbare Ela.... habs erst heute gesehen.... sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

  • #36

    Svenja Harz (Freitag, 18 Mai 2012 13:54)

    Danke liebe Brigitta, unser Paul entwickelt sich prächtig und es wird von Tag zu Tag besser :-)
    Wir danken dir :-)

    Ganz liebe Grüße aus Bremervörde

  • #35

    Judith Deprez (Mittwoch, 02 Mai 2012 11:12)

    auch wir freuen uns sehr ueber die kleinen Halbgeschwister unserer Nikita, wuerden am liebsten wieder eines nehmen...! Nikita hat sich zu einem sehr gesunden, wunderschoen gebautem Hund entwickelt. sie hat einen offenen, verspielten, unagressiven und ausgeglichenen Charakter gegenueber Hunden und Menschen, auch kleinen Kindern gegenueber, was sehr wertvoll ist.Sie kann lachen, laecheln,ist ein richtiger Schelm - ein wahrer Sonnenschein.hier in Frankreich bemerken viele Leute ihren schoenen Koerper und moechten gerne einen so eleganten Hund besitzen, zumal er wirklich pflegeleicht ist und sich ueberall bestens anpasst.Sie kommt mit uns fast ueberall mit, in Restaurants, zu Freunden, in Hotels.Danke, liebe Brigitta, so schoene Tiere mit viel Klarsicht, Intelligenz, Verantwortung, natuerlich unendlich viel Liebe und Ausdauer zu zuechten. Zum Glueck gibt es solche Menschen wie Dich!
    Bussi aus Paris und Schlabberbussis von Deiner Nikita.auf bald hoffentlich ( koennen nicht zur Show nach Salzburg kommen, versuchen es im Sommer !)

  • #34

    Margit Spörr (Freitag, 16 März 2012 10:43)

    Hallo mein Schatzi, wollte dir einfach mal schreiben wie froh ich bin, daß ich dich als Freundin hab.
    Herzlichen Glückwunsch zum O-Wurf. Der Mama Tabatha und ihren Babies alles Gute. :)) :**

  • #33

    Judith Desprez (Donnerstag, 15 März 2012 18:40)

    ganz herzliche Gratulation zu den kleinen Geschwisterchen von Nikita- Daisy..... ! auf dass sie alle prima gedeihen und euch, liebe Brigitta, viel Freude und Spass an und mit ihnen allen. Brave, gute Mama- Tabatha.
    Bussi von uns allen dreien, Judith

  • #32

    Gaby Lötsch-Pellegrini (Sonntag, 27 November 2011 11:25)

    Hallo Brigitta. Deine Seite ist einfach supertoll und sympatisch.... wie auch du und deine Hunde.
    Bussi.
    Gaby

  • #31

    pinscher-schuetzengrund (Samstag, 12 November 2011 19:41)

    Hallo Brigitta, für den kommenden Wurf wünsche ich dir alles Gute. Eine sehr interessante Verpaarung die du da gemacht hast. Der Rüde gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und sende liebe Grüße
    Kristina Schütze und die Pinscher vom Schützengrund

  • #30

    Sabine Plessl (Samstag, 05 November 2011 13:32)

    Hallo Brigitta,

    ich lass mal einen Pfotenabdruck da ;-)
    War nett dich gestern beim ÖKV-Seminar kennengelernt zu haben.

    lg Sabine

  • #29

    Heidi Toth (Donnerstag, 04 August 2011 09:56)

    Kes wünscht all ihren H-Wurfgeschwister einen wunderschönen dritten Geburtstag <3

  • #28

    Petra Mayer (Freitag, 01 Juli 2011 17:05)

    Liebe Brigitta,
    ich danke dir für diesen tollen Welpen, den du mir anvertraut hast. Ich habe ein charakterlich einwandfreies, sehr hübsches Mädchen bekommen, dass perfekt in unser Rudel passt.
    DANKE DAFÜR!

  • #27

    Michelle (Mittwoch, 22 Juni 2011 17:16)

    Herzlichen Glückwunsch :) Habe auch einen Schwarz-Braunen Zwergpinscher Namens Damon und er ist mein ein und alles. Wünsch euch noch alles Gute und viel Erfolg.

  • #26

    Petra Mayer (Mittwoch, 25 Mai 2011 15:48)

    Herzliche Gratulation zu Kassandras Erfolg in Salzburg!

  • #25

    Annja (Freitag, 22 April 2011 11:33)

    Congratulation with the puppies. They look really nice. Good luck in the future, i have always had my eyes on the mother of this litter.

    BR
    Annja larsen

  • #24

    Emely (Sonntag, 10 April 2011 20:46)

    Emely war hier und hat sich an den vielen wunderschönen Kollegenfotos erfreut!!

    Herzliche Grüße!
    Emely & F.

  • #23

    Petra Mayer (Freitag, 01 April 2011 14:50)

    Herzliche Gratulation zum N-Wurf. Zuckersüß sehen sie aus, die kleinen Zwerge. Da könnt ich doch glatt eins bei meinen unterschieben ;-)

  • #22

    jaana (Montag, 21 März 2011 08:31)

    ♥ Was für ein toller Frühlingsbeginn!
    Gratuliere euch alle!
    *bussi* ... und eins (?) von Enna :-p

  • #21

    Ruth (Samstag, 25 Dezember 2010 18:28)

    Merry Christmas & Happy New Year 2011!!!

  • #20

    Thomas Soremba (Montag, 22 November 2010 20:41)

    Hallo,
    wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.

  • #19

    Regina Lindlbauer (Dienstag, 19 Oktober 2010)

    Wow, der M-Wurf ist wirklich bildschön.

    Gratuliere zu den Wonneproppen und wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

    LG
    Regina

  • #18

    Bettina und die Rasselbande (Freitag, 27 August 2010 15:59)

    Hallo liebe Brigitta !

    Gratulation! ! !
    Das werden sicher super tolle Pinscherl bei der braven Mami !! :-)

    Küßchen
    bis bald
    Bettina, Theresa, Christian und die Pfotenbande

  • #17

    Karina Grigoryan (Donnerstag, 26 August 2010 15:29)

    Congratulations with puppies born!

  • #16

    Brigitte Prerost (Mittwoch, 25 August 2010 00:17)

    Gratulation zu den knuffigen Babys - ich werde sie morgen der Lena zeigen - die wird sich freuen!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für die Babys - Brigitte mit Konfetti

  • #15

    Elsbeth Kopp (Samstag, 24 Juli 2010 16:46)

    hallo Frau Aschenbrenner,
    es hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen als wir Fiona abholten. Jetzt kommt ja der Fabio auch in unsere Familie und wir haben dann hier eine Mogador-Zweigstelle ;-)
    Es würde mich freuen, in Kontakt zu bleiben.
    Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Elsbeth Kopp, Bijou und Familie

  • #14

    Anna & Achilles (Montag, 12 Juli 2010 09:08)

    Hallo liebe Brigitta,
    ich bin so gerne auf Deiner Homepage und ich bin so froh, daß ich unseren Schatz von Euch habe und Euch kennenlernen durfte.
    .....und heute wird Achilles 4. Geburtstag gewürdigt, gefeiert.... was auch immer.... ihm wird es an Nichts fehlen....mmh, dann hat er wohl jeden Tag Geburtstag.
    Viele liebe Bussis
    Anna & Achilles

  • #13

    Eva (Sonntag, 11 Juli 2010 10:44)

    Liebe Brigitta!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!!! Supertoll geworden!!!!
    Ich möchte es nicht verabsäumen Dir auch auf diesem Wege recht herzlich zu Deinen bisherigen (und sicherlich noch kommenden) Erfolgen zu gratulieren!!!!
    Allerdings liegt mir auch sehr am Herzen Jörg ebenfalls zu gratulieren!!!! Wahninnsleistung die er mit den süßen "Zwergen" auf div. Prüfungen und Turnieren zeigt!!!!
    Euch beiden alles, alles Gute weiterhin und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit!!!
    Bussal Eva

  • #12

    Bernhard mit Paul (Donnerstag, 24 Juni 2010 20:21)

    Sehr schön geworden Deine neue Homepage - Kompliment

    Liebe Grüße Bernhard mit Paul

  • #11

    Lena mit Liv (Donnerstag, 24 Juni 2010 18:29)

    Hallo Brigitta,

    auch wir möchten an dieser Stelle einen Pfotenabdruck hinterlassen ;)! Das neue Design deiner Homepage gefällt mir sehr gut und deine Pinschis sind eine Wucht!

    Liebe Grüße, Lena mit Liv

  • #10

    capricevomawarenring (Donnerstag, 24 Juni 2010 18:05)

    hallo brigitta,
    eine sehr schön gestaltetet und übersichtliche HP hast du da!
    Liebe grüße!
    Anita B. aus dem ZB-forum und mitspaziergeherin bei den hunderunden ;-)

  • #9

    Barbara & Karlotta (Donnerstag, 24 Juni 2010 13:47)

    Hallo Brigitta,
    deine neu gestaltete homepage ist super toll - gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße und Bussis von Karlotta!!
    Barbara & Karlotta

  • #8

    Andrea (Donnerstag, 24 Juni 2010 10:03)

    Die Homepage ist super geworden im "neuen Kleid" !!!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Andrea

  • #7

    Ruth (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:46)

    deine HP ist wirklich toll und das neue Design ist super!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Zucht und den Zwergen!

    Über einen gegen Besuch würden wir uns freuen.


    LG
    Zwergpinscher Kobolde

  • #6

    Erika (Donnerstag, 24 Juni 2010 06:01)

    Das hast du Klasse gemacht! Bin begeistert!

    Lieben Gruß, Erika

  • #5

    Biene (Mittwoch, 23 Juni 2010 21:04)

    Hallihallo - möchte ganz herzlich grüssen und anmerken dass die Seite sehr schön gestaltet ist und es eine Freude ist die Pinschlinge anzusehen.

    Liebe Grüsse Sabine vom ZP-Forum

  • #4

    Barton Julia (Mittwoch, 23 Juni 2010 15:46)

    Hallo schöne HP gefällt mir sehr vor allem die Hundis,zum knutschen.Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Schöne Grüße Julia mit den 2Zwergen

  • #3

    Sandra und Lucky (Mittwoch, 23 Juni 2010 14:45)

    Hallo,

    deine HP ist wirklich toll und das neue Design ist super!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Zucht und deinen wünderschönen Zwergen! ;)

    Lg, Sandra und Lucky (vom ZP-Forum)

  • #2

    Susann und Tyson (Mittwoch, 23 Juni 2010 13:07)

    Hallo,
    deine Hompage ist klasse und schön das du endlich wieder ein Gästebuch hast ;-)

    LG Susann

  • #1

    Margit Spörr (Mittwoch, 16 Juni 2010 13:19)

    Hallo mein liebes Präserl! Euer neues Design ist ja super! Knuddel die Pinschis mal alle von mir! Ganz liebe Grüße aus Tirol!

    Margit und die Achensee Gang