Der Unterschied

Züchter vs. Vermehrer

Ein Welpe kommt ins Haus

lesen Sie mehr.......

Nachzucht | Erfolge meiner Welpen

Dwarf Rat Pack´s Paparazzo, Rufname Arkani hat den Slowakischen Champion geschafft!

 

Ich freue mich sehr und bedanke mit bei Helene Wohak für die hervorragende Präsentation!

 

Ihr seid Super!!

Dwarf Rat Pack´s Aevita bei der Körung, welche sie mit Erfolg (Körklasse 1) bestanden hat

Dwarf Rat Pack´s Paparazzo bei der Zuchttauglichkeitsprüfung welche er mit Erfolg bestanden hat.

 

Bei der Nordlandsieger-Schau KSA am 8.Juni 2013

wurde Dwarf Rat Pack's Orion Nordland-Jugendsieger

Paparazzo bekommt auf der Klubschau 2012 in der Babyklasse die Bewertung vielversprechend und wird Best Baby in Show.

Danke an Helene Wohak für die tolle Präsentation!

Nutella gewinnt auf der Klubschau in Tulln V1, CACA und auf der Bundessiegerschau

V2, Reserve CACA.

Kolumbus gewinnt auf der Klubschau den Titel Klubsieger und sein letztes CACA.

Damit ist er Österreichischer Champio. Gratulation an Regina Lindlbauer und Danke für die tolle Präsentation!

Nutella gewinnt auf der IHA Graz 2012 ihren ersten Titel: Jugenbester

Kolumbus gewinnt V1, JB  auf der IHA Wels (4.12.2010) und ist Österreichischer Jugendchampion

Karlotta macht ihr zweites V1, Jugendbeste und Ikarus V1, CACA | Judge: Hans Bierwolf (A)

Kolumbus gewinnt V1, JB am  25.7.2010 auf der KSA München | Judge: Pietro Marino (I)

Kolumbus gewinnt V1, JB am 24.7.2010 auf der KSA Würmtal | Judge: Dr. Eva Vadocz (H)

Kolumbus gewinnt auf der IHA Oberwart 2010 V1, Jugendbester und sein erstes BOB (Rassebester). Herzliche Gratulation an die Besitzerin Regina Lindlbauer !!

Wörtherseecup Klagenfurt 2010

Ikarus gewinnt V1, JB und ist somit Österreichischer Jugendchampion

Kolumbus und Kassandra stellen sich in der Jüngstenklasse und bekommen beide vielversprechend.

Ikarus (Chilli) auf der IHA KLagenfurt 2010
Ikarus (Chilli) auf der IHA KLagenfurt 2010
Kassandra und Kolumbus in Klagenfurt 2010
Kassandra und Kolumbus in Klagenfurt 2010
Ikarus (Chilli) gewinnt auf der IHA 2010 Wieselburg sein erstes BOB! (Rassebester

Harley wurde 2009 Österreichischer Jugendchampion